Wurstsack

25 Sep

Da wir grad beim Thema waren.  Hendrik Haase, ein Kommunikationsdesigner mit Hang zum Kulinarischen, beschäftigt sich auf seinem Blog mit allerlei kulinarischen Themen, meist rund um regionale und nachhaltige Lebensmittel und deren Genuss.

Dort ist unter anderem seine lesenwerte Diplomarbeit zu finden, die sich mit vielen Aspekten rund um Essen, Trinken, Lebensmittel, Nachhaltigkeit, Qualität etc. beschäftigt (da der Link hier leider nicht funktioniert, der Hinweis: Oben rechts ist die Arbeit zu finden). Freunden des echten Genusses sehr zu empfehlen.

Er hat auch das Portrait der Ahlen Wurscht für den Förderverein Nordhessische Ahle Wurscht geschaffen, der sich um die Erhaltung dieser regionalen Spezialität bemüht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: