Ganz schön aktuell

26 Sep

… hören sich die Jungs von Kraftwerk auch heute noch an.

Passend zum Beitrag vom 16. noch ein bischen Nostalgie: Kraftwerk ist auch schon ganz lang her, aber die Musik finde ich erstaunlich aktuell.

Radioaktivität allerdings in der geläuterten, kritischeren neuen Version, obwohl ich den Sound der alten Version deutlich besser finde.

Dafür aber einen meiner Favoriten von Kraftwerk in der alten englischen Originalversion, die ich in Deutsch auf Vinyl hab. Sollte auch mal für’s Auto digitalisiert werden.

Nachtrag: Ich höre grad mit wachsender Begeisterung immer weitere Kraftwerkstücke. Muss dringend meine schwarzen Scheiben mal durchsehen, da gibts vermutlich massenweise vergessene Goldstückchen.

Update: Leider scheinen auch diese Links nicht mehr zu funktionieren, auch hier müsste ich mal nach Ersatz suchen

Kommentar verfassen

