Fotoprojekt zur tumorbedingten Fatique

8 Nov

Eine mir aus der Schilddrüsenkrebsselbsthilfe bekannte Fotodesignerin hat ein Ausstellungs- und Plakatprojekt zum Thema tumorbedingte Fatique initiert. Dazu exisitiert bereits ein erster Teil in Form von 10 Plakaten. Um dieses Projekt durch zunächst 10 weitere Plakate zu erweitern wird Unterstützung benötigt.

Da ich selbst (in milder Form) von der Fatique mitbetroffen bin verfolge ich das Projekt mit großem Interesse und möchte allen die Unterstützung dieses für die Betroffenen wichtigen Projekts nahelegen.

Ich zitiere aus einem Aufruf der Künstlerin:

„Wenn ich bis zum 11. November 100 Fans zusammen bekomme, dann erhalte ich erste Fördergelder. Eine – für dich kostenlose – Hilfe wäre also, dich bei Startnext anzumelden und „Fan“ meines Projektes zu werden. Am besten wählst du einen Nicknamen, der nicht derselbe ist wie hier im Forum. Dort anmelden und dann einfach den „Fan werden“ Button unter dem Foto anklicken: http://www.startnext.de/unsichtbar Dein Nickname sollte dann bei den „Fans“ auftauchen und das Herz auf meiner Projektseite unter dem Foto rot sein.“

Darüberhinaus besteht über Startnext natürlich auch die Möglichkeit, das Projekt direkt mit finanziellen Mitteln zu unterstützen (und dafür ein Dankeschön der Künstlerin zu erhalten).

Und natürlich sollten auch die anderen Arbeiten von Esther Beutz die ihnen gebührende Aufmerksamkeit erfahren.

Eine Antwort to “Fotoprojekt zur tumorbedingten Fatique”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Unsichtbar wird erweitert « Kall's Einwürfe - 28. Juni 2011

    […] das die Thematik bearbeitet und aufklärt. Zur Zeit sind es 10 Plakate, weitere sind auch durch ein Startnext-Projekt möglich geworden und in […]

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: