Titel geändert

14 Nov

Hab grad mal den Blogtitel geändert, da mir aufgefallen ist, dass der alte zur Annahme verleiten könnte, ich sei Mediziner, was nicht der Fall ist. Ich bin zwar promovierter Naturwissenschaftler und auch medizinisch interessiert und in dieser Hinsicht vielleicht sogar etwas informierter als der Durchschnitt, aber der klassische „Herr Dokter“ eben dann doch nicht.

Eine Antwort to “Titel geändert”

  1. Druffgugger 17. November 2010 um 12:10 #

    Doktor bleibt Doktor, den Titel nimmt dir keiner weg.
    Und wenn ich so manchen Ehrendoktortitelträger sehe bist du mir dann doch der „bessere“ Doktor. Egal ob Biologe oder Philosoph oder oder…
    Das kannst du jetzt sehen wie du willst 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: