2,5:0

6 Dez

 

ist der momentane Spielstand.

Gestern Nachsorgetermin: Ultraschall soweit in Ordnung, keine verdächtigen Lymphknoten und auch sonst nichts Auffälliges. Das ist die halbe Miete für diesmal.

Nach dem 1:0 der Radiojoddiagnostik im Februar und dem 2:0 der Nachsorge im Mai.

Jetzt noch die Blutwerte, Angst ist es nicht mehr, aber spannend ist es immer noch.

Mal sehen, ob das beim 10:0 immer noch so ist.

 

Update.

Keine Nachricht, gute Nachricht? Immer noch keine Blutwerte.
Vermutlich, denn wenn was nicht gestimmt hätte, wüsste ich das vermutlich schon.

Eine Antwort to “2,5:0”

  1. Big Al 24. November 2010 um 20:21 #

    Weiter so.
    -Daumen drück-
    B. A.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: