Meine zweite Langspielplatte

13 Jul

so hießen die schwarzen Scheiben damals. Ich werde jetzt nicht anfangen, alle meine Alben in der Reihenfolge des Erwerbs vorzustellen, ich könnte die Reihenfolge kaum nachvollziehen. Aber einige sind mir trotzdem wichtig, bzw. ich hänge dran, auch wenn ich sie sehr selten höre.

Pendulum von CCR ist die zweite LP, die ich je käuflich erworben habe.

„It’s Just a Thought“ eignete sich auch für Feten mit eher gedämpften Licht 😉

„Hideaway“, ebenfalls mit großzügigem Einsatz der Hammondorgel

Und dann noch „Chameleon“, „Have you ever seen the rain“ kennt ja eh jeder.

Eine Antwort zu “Meine zweite Langspielplatte”

  1. Smilla 14. Juli 2011 um 22:40 #

    Ja, das ist sehr schöne Musik. Ist nur echt lange her, dass ich ´ne Fete mit gedämpfter Musik beigewohnt habe. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: