Fliegenessenz

15 Aug

Ich muss es einfach tun, Facebook reicht nicht, alle sollen es sehen 😉

Die Fliegenessenz von ehemaligen Fernsehpfarrer. Am besten wirkt sie natürlich zusammen mit dem Geistheiler des Vertrauens, den man in seine Arztprxis mitbringt.

Geschickterweise erklärt er nicht, wogegen oder wofür die Essenz helfen soll. Eigentlich sagt er dazu gar nichts, somit kann sich auch niemand beschweren, wenn sich nichts tut. Andererseits kann sich der abgezockte Käufer natürlich auch irgendwas beliebiges aussuchen, gegen das das Zeugs dann wirken wird. Schon irgendwie geschickt der Mann.

Also nicht missverstehen, ich hab nichts gegen Gottes Segen, auch wenn ich ein eher, sagen wir mal, sehr persönliches Gottesverständnis hab. Den Segen empfange ich dann aber lieber vom Pfarrer meines Vertrauens persönlich oder auch in einem Gottesdienst, und die Worte eines bestimmten, nun leider nicht mehr aktiven, Pfarrers waren auch immer wirklich ein seelisches Labsal für mich. Aber Fliege, den hab ich wirklich gefressen! Der soll die Fliege machen.

Advertisements

10 Antworten to “Fliegenessenz”

  1. Ulf Hundeiker 15. August 2011 um 15:27 #

    Mußt Du mich an die Existenz dieses schleimigen Omabescheißers erinnern? Ich hatte diese erfolgreich verdrängt!

    Gefällt mir

  2. dreamsandme 15. August 2011 um 15:52 #

    Fliegenbeschiss mochte ich schon auf meinen Fenstern nicht!
    Aber der Erfinder solcher Ideen ist immer nur so erfolgreich wie die Verzweiflung und die Verblendung seiner Abnehmer! Hoffen wir, dass es nicht allzu viele sind…

    Sei lieb gegrüßt,
    Sunny

    Gefällt mir

  3. Big Al 15. August 2011 um 17:41 #

    Der soll doch die Mücke machen, der Herr Fliege.

    Gefällt mir

  4. smillaswelt 16. August 2011 um 09:58 #

    So etwas gibt es? Und so etwas kaufen Leute auch? Erschreckend.

    Gefällt mir

    • drkall 16. August 2011 um 11:05 #

      Ja, das gibt es und extremere Dinge z.B. Tierwasser, Pflanzenwasser, Menschenwasser, Wasser- und Gebäudetransformer ….
      https://drkall.wordpress.com/2010/12/21/butzwasser/

      Gefällt mir

      • smillaswelt 16. August 2011 um 12:31 #

        Was es so alles gibt. die Inhaltsbeschreibung ist ja der Knaller:
        Inhalt: 50ml Aqua Purificata mit Lichtmatrix-Technologie, haltbar gemacht mit Alkohol

        Man scheint damit aber genug Geld verdienen zu können. Schade, dass ich das nicht kann, weil ich dann nicht mehr in den Spiegel schauen geschweige denn ruhig schlafen könnte.

        Wer kauft denn um Himmels willen so etwas?

        Gefällt mir

  5. Sue 16. August 2011 um 21:00 #

    Das ist wirklich nur Fliegenschiss und da kann einem schlecht von werden. Leider scheint sich auch dieser Scheiss wirtschaftlich zu lohnen….. *gggrrrrr*
    Da kann man nur auf eine Mutation wie in „Die Fliege“ hoffen.

    gruss sue

    Gefällt mir

  6. katerwolf 18. August 2011 um 09:15 #

    der fliege kann die fliege vermutlich im privatjet machen 😉

    liebe grüße, katerwolf

    Gefällt mir

    • drkall 19. August 2011 um 12:20 #

      Ich fürchte, ja. Und wenn er noch ein paar andere Sachen auf den Markt wirft, wird es vermutlich auch bald für ein eigenes Kreuzfahrtschiff reichen.

      Btw. viel Spaß weiterhin auf der Insel. Ich kenne ja eher das „andere Ende“ 😉

      Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram. - 15. August 2011

    Literweise Fliegenscheiße….

    Der Gesundbeter der Nation, unter dem Namen Fliege, Jürgen bekannt, ist zwar gelernter Pastor. Dies scheint ihn jedoch nicht daran zu hindern, seltsame (große) Geschäfte zu verrichten mit vergorenem……

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: