Einen Lichtenberg am Freitag

19 Aug

hätte ich mal wieder, für alle, die grad mal wieder von irgendwelchen Ignoranten, Besserwissern und anderen unangenehmen Zeitgenossen genervt werden. Hört es Euch an, und vergesst es, es lohnt sich nicht, sich darüber zu ärgern. Und denkt an Herrn Lichtenberg:

Widerwärtigkeiten sind Pillen die man schlucken muß, nicht kauen.

 

Advertisements

3 Antworten to “Einen Lichtenberg am Freitag”

  1. dreamsandme 19. August 2011 um 17:00 #

    *schluck* 😆 Danke!! Das Leben könnt so einfach sein! *seufz*

    Gefällt mir

  2. Sue 20. August 2011 um 11:11 #

    Ich kann meine Pillen nicht schlucken. Wenn ich das versuche, wird mir speiübel und sie stoßen mir immer wieder sehr bitter auf. Auf mich kann ich diesen Spruch leider nicht anwenden. Das funzt einfach nicht, so sehr ich das auch möchte. Es sind einfach ein paar Pillen zuviel.
    gruss sue

    Gefällt mir

  3. Smilla 22. August 2011 um 12:19 #

    den finde ich schön. Ich habe aus irgendwelchen Gründen dabei unseren Nachbarn vor Augen. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: