Ich lebe noch

2 Nov

und der Rest der Familie und die Katz auch. Vielleicht ist es auch eher überleben als leben. Internet von zu Haus geht noch nur per GPRS und damit sehr mühsam. Daher nur kurz aus dem Büro:

Den Umzug haben wir hinter uns gebracht, genauer gesagt den Auszug, von Einzug im eigentlichen Sinne kann noch nicht so die Rede sein. Es ist alles etwas chaotisch gelaufen, zum einen weil wir aus Zeitmangel nicht sehr gut vorbereitet waren, zum anderen weil die Umzugsleute ein Riesenchaos veranstaltet haben, das ich so nicht für möglich gehalten hätte. Im Nachherein habe ich außerdem festgestellt, dass echte Profis auch nur unwesentlich teurer gewesen wären. Man muss halt jeden Fehler mindestens einmal machen.

Ich mach mich  noch ein paar Tage etwas rarer und berichte dann vielleicht mal ausführlicher.

3 Antworten zu “Ich lebe noch”

  1. dreamsandme 2. November 2011 um 19:33 #

    Ja, manchmal spart man am falschen Eck, aber das merkt man meist erst hinterher! 😕 Hoffe Katz und ihr habt bald ein gemütliches Heim! Hat ja auch ein bisschen was von Abenteuer…aber so betrachtet man es erst mit einem gewissen zeitlichen Abstand! 😉

    Liebe Grüße,
    Sunny

    Gefällt mir

  2. Smilla 2. November 2011 um 22:12 #

    Ich denke an Euch und die Katz- besorg´ dem Felltiger bitte sein Dope. Das wirkt wirklich, dann ist wenigstens einer entspannt. 🙂 Und der entspannt mit seinem Geschnurre dann Euch….*zwinker*

    Vielen Dank für den Eintrag, man macht sich ja schon so Gedanken…

    Smilla

    Gefällt mir

    • drkall 3. November 2011 um 12:35 #

      Ach, mittlerweile ist sie schon recht entspannt. Offenbar ist diese Katze mehr an ihr Personal gebunden als an ihren Ort. Sie ist im Moment recht anhänglich und verpennt den größten Teil des Tages, war dafür heute Nacht hellwach und wollte bespaßt werden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: