Montagsmutmacher

21 Nov

Da in meiner Blogosphäre zur Zeit ein wenig die Novemberdepression um sich zu greifen scheint, poste ich hier mal relativ kommentarlos einen kleinen Mutmacher:

Und für die, die grad Zeit haben, die lange Version:

Advertisements

4 Antworten to “Montagsmutmacher”

  1. dreamsandme 22. November 2011 um 18:20 #

    Ich habe schon einmal einen TV-Beitrag mit dieser beeindruckenden Persönlichkeit gesehen. Wirklich bewundernswert…

    Gefällt mir

    • Karl 22. November 2011 um 23:38 #

      Ja, man muss vielleicht nicht unbedingt mit allem was er sagt, hundertprozentig einverstanden sein, aber er ist eben ein gutes Beispiel für hinfallen, aufstehen, hinfallen, aufstehen …

      Wie er sagt: Ob man beim nächsten Versuch schon wieder hochkommt, weiß man nicht, aber wenn man’s nicht versucht, bleibt man ganz sicher liegen.

      Gefällt mir

      • chefarzt 23. November 2011 um 21:08 #

        Schluss mit der Novemberdepression. Der Winter bietet Chancen, die der Sommer nicht bieten kann …
        „I wasn’t ready!“ …. Großartig!

        Gefällt mir

  2. Karl 23. November 2011 um 21:29 #

    Ach und den muss ich einfach noch dazu tun:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: