Schon 20 Jahre …

24 Nov

dass Freddie Mercury starb. Wollte nur mal kurz an ihn erinnern. Von seiner Musik war meine Jugend und mein Erwachsenwerden geprägt.

3 Antworten to “Schon 20 Jahre …”

  1. Sue 25. November 2011 um 11:35 #

    Ja, der Freddie Mercury hat aus vollen Rohren gelebt und nix ausgelassen. Wie sich gezeigt hat, war das auch richtig. Ich find den heute noch obercool.

    gruss sue

    Gefällt mir

  2. Smilla 26. November 2011 um 13:15 #

    Ich war völlig geschockt, dass es schon 20 Jahre her sein soll. Man hat ja damals mit ihm mitgelitten und getrauert, als er starb, dass es schon 20 Jahre her ist, hätte ich nie gedacht.
    Liebe Grüße Smilla

    Gefällt mir

  3. dreamsandme 4. Dezember 2011 um 18:25 #

    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Einige bleiben trotzdem unvergessen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

