Don´t panic

21 Feb

in my office! Hier bei Katerwolf gefunden.

Der Text mit der netten aber bestimmten indischen Aufforderung zum „Abwarten und Teetrinken“ hängt jetzt an meiner Bürotür. Nicht nur als Hinweis für ggf. reinstürmende aufgeregte Gäste und Familienmitglieder (kommt eher selten vor) sondern auch als Erinnerung für mich, damit ich an meiner Gelassenheit arbeiten möge, die das Leben doch so erleichtern kann. Auch ich sollte mich in meinem Büro nicht aufregen, in meinem Büro sollte man sich überhaupt nicht aufregen 😉
Wo ist die verd…. Mail von gestern schon wieder EINSELF?
Don’t panic in your office, die Tasse steht rechts von Dir, sei achtsam ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: