Entschuldigung

18 Mrz

Die Gretchenfrage #3 war kurz online und ist dann wieder verschwunden.

Der Grund war, dass ich daran gearbeitet habe und vershentlich statt zu speichern publiziert habe. Der Artikel ist aber noch nicht fertig, und eigentlich wäre ja auch erstmal die Gretchenfrage #2 dran.

Ich will es nicht zu spannend machen, habe im Prinzip auch alles mehr oder weniger im Kopf, doch ist das die eine Sache, das ganze in einen Text zu gießen eine andere. Es wird also noch ein wenig dauern.

Eine Antwort to “Entschuldigung”

  1. dreamsandme 20. März 2012 um 09:00 #

    Über manchem muss man einfach länger brüten! 🙂

    Mag dir schnell liebe Frühlingsgrüße hierlassen!
    Sunny

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: