Dies bisschen Leben …

18 Okt

was macht man, wenn man  mit Anfang 20 damit konfrontiert wird, dass sehr wahrscheinlich wirklich nur noch ein bisschen Leben bleibt, wie bei der chaoskatze und bei basti. Ein Filmteam hat die beiden und eine weitere Patientin begleitet und zeigt ihren Weg damit zu leben in einer Dokumentation am 13. und 20. November 2012, dienstags, 22:30 Uhr im SWR Fernsehen. Ich werde mir das ansehen, auch weil ich das Leben hintern den Bloggern mal sehen möchte. Einen Trailer gibt es auch schon:

Update: Link au den Trailer gefixt

3 Antworten zu “Dies bisschen Leben …”

  1. bakenfalter 19. Oktober 2012 um 13:26 #

    Heftig! Ich kann hier im Moment den Trailer zwar sehen, aber leider nicht hören, drum habe ich mich in den Blogs von chaoskatze und Basti ein wenig umgesehen. Und bin überwältigt von ihrem Mut, ihrer Lebensfreude – trotz (oder vielleicht auch wegen?) allem. Ich werde mir die Dokumentation im November auf jeden Fall ansehen, weil ich mehr erfahren möchte – und weil sie es verdient haben, dass Menschen an ihrem „Bisschen Leben“ Anteil nehmen.

    Gefällt mir

  2. Der Emil 7. November 2012 um 21:06 #

    Ich hoffe darauf, daß es den Film in der Mediathek geben wird.

    Gefällt mir

    • Karl 7. November 2012 um 22:25 #

      Den wird es in der Mediathek geben, war auf der Facebookseite angekündigt, hab den Link grad nicht greifbar.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: