Auch ein guter

8 Jan

„To achieve greatness, start where you are, use what you have, do what you can.“

 Arthur Ashe

Es scheint ja ganz einfach zu sein, ich nehm’s mir ja auch immer wieder vor. Ich muss es nur noch schaffen …

So, und an anderer, nicht für jeden zugänglichen Stelle hatte ich mal dieses Glas erwähnt. Ich sollte und wollte ja hin und wieder mal was reintun.
Heut kommt der für den Jahresanfang recht erfreuliche Auftragseingang hinein, damit verbundener Stress ebenfalls, es ist ja schließlich Eustress 😉

Eine Antwort to “Auch ein guter”

  1. Thomas 10. Januar 2013 um 09:26 #

    Schöne Idee. Nimm ein recht großes Glas und freu Dich auf Silvester. Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute und viel Gesundheit.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

