Musikadventskalender Steeleye Span

6 Dez

Freut euch, freut euch! Christus ist geboren

Das war so ziemlich der Anfang der Folkrocker Steeleye Span, auch ein Teil meiner Jugend, und natürlich habe ich von denen auch eine schwarze Scheibe. Es ist still um sie geworden, aber es gibt sie immer noch, und Maddy Prior, die Stimme der Gruppe, singt auch noch solo und bringt anderen das Singen englischer Folksongs bei 😉

Also: „Gaudete, gaudete! Christus est natus“ (Freut euch, freut euch! Christus ist geboren) 😉

Eine Antwort zu “Musikadventskalender Steeleye Span”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Gaudete | Kall's Einwürfe - 14. Dezember 2015

    […] ich es in der Version von Steeleye Span, und eine ihrer Aufnahmen davon war auch vor 2 Jahren im Adventskalender. Der Vollständigkeit halber hier nochmal in einer deutlich jüngeren Version als […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: