Geschützte Beiträge Alternativlos

26 Jan

Es werden zwei oder mehr Beiträge mit dem Titel Alternativlos erscheinen, deren Leserschaft ich bewusst zunächst relativ eng begrenzen möchte, um ggf. in einem kleineren Kreis über sie zu diskutieren. Es wird um das weite Thema komplementär/alternative Methoden in der Onkologie gehen. Diese Beiträge werden passwortgeschützt sein, und es wird sich nicht um das bisher verwendete Passwort handeln.
An einige werde ich das PW selbst verschicken. Wer meint, bei dem Thema ernsthaft und ideologiefrei mitdiskutieren zu sollen und zu können, mag mich gern kontaktieren.

2 Antworten to “Geschützte Beiträge Alternativlos”

  1. maedchenhaftes 11. Februar 2014 um 21:51 #

    Wenn ihr in eurer Diskussionsrunde Fakten gesammelt habt, wäre es schön, wenn du einen öffentlichen Artikel dazu verfasst. Alternativtherapien sind immer interessant 🙂

    Im Übrigen habe ich Montag das mit den Acaibeer-Kapseln angesprochen und der Arzt riet mir ebenfalls, die Tabletten erst nach der Bestrahlung zu nehmen. Es gäbe allerdings auch keine Studien, die aussagen/beweisen, dass eine Einnahme solcher Naturprodukte jetzt einen Nachteil erzielen würde

    Liebe Grüße.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

