1. Advent und einen vorab

30 Nov

Der Adventskalender fängt ja eigentlich erst am 1. Dezember an.

Einen Post liefere ich aber mal vorab, es ist ja schließlich 1. Advent. Den Song hatte ich schon im letzten Jahr in einer Version, die hier leider nicht verfügbar ist. Insofern ist dies auch noch nicht wirklich Adventskalender, weil ich da wirklich neue Sachen bringen möchte, zumindest Versionen die sich deutlich von denen des letzten Jahres unterscheiden.
Hier vorab also mal etwas „monroehaftes“. Leider muss man sich das bei Youtube selbst ansehen, weil es eingebettet nicht läuft, ich wollte aber gern diese Version:

Eine Antwort zu “1. Advent und einen vorab”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Adventskalendereien | Tante Jays Café - 30. November 2014

    […] Karl macht wieder seinen Musikkalender. […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: