Musikadventskalender tiefschwarze Stimme

3 Dez

Da ich dort, wo dieser Post parallel erscheinen wird, ja eigentlich angekündigt hatte, dass der diesjährige Musikandventskalender „schwarz“ werden würde, muss ich heute wohl schwarz liefern, auch, wenn es ansonsten in diesem Jahr doch wieder recht bunt werden wird.

Hier also eine besonders in dieser Version tiefschwarze Stimme, der von mir verehrten Mahalia Jackson. Zwar kein Soul sondern ein Gospel, aber mit viel Seele gesungen. Viel Spaß!

Leider wurd das Konto mit der zuerst geposteten Version geschlossen, daher nun ein Update.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: