Der EAL-Adventskalender am 8. Dezember

8 Dez

Wer ihn noch nicht bemerkt hat, dem sei er hier nochmal ans Herz gelegt. Ein weiterer Musikadventskalender. Einer mit Liedermachern.

Und weil hinter dem heutigen Türchen ein Beitrag von Christof Stählin zu finden ist, den ich seit meiner späten Jugend schätze, ist mir das einen besonderen Hinweis wert.

 

Der EAL-Adventskalender am 8. Dezember.

Eine Antwort to “Der EAL-Adventskalender am 8. Dezember”

  1. denisfeuerstein 8. Dezember 2014 um 16:55 #

    Meine Ex-Freundin hat auch Lieder geschrieben (zbsp den Text für das Kindermusical „Spiegelsee“). Hier ist ein Video, welches sie mit dem Levistick zeigt:

    Ich vermisse sie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

