Musikadventskalender WOTE

17 Dez

WOTE (Walk oft the Earth) hatte ich auch im letzten Jahr mit der Fairy Tale of New York. In diesem Jahr haben sie wieder einen Weihnachtsklassiker bearbeitet, den ich nicht vorenthalten möchte. Ihre Bearbeitungen/Covers sind immer witzig/hintergründig und zeugen auf jeden Fall von ihrer Spielfreude und Spaß an der Musik. Am Ende machen sie ein bisschen Reklame für sich, aber das ist ja verständlich 😉

Als Gimmick hätte ich auch noch eine Version der Fairy Tale of New York (die von WOTE und von den Pogues hatte ich ja bereits im letzten Jahr). Diesmal von Katzenjammer mit den Trondheim Soloists, die beide offenbar ebenfalls viel Spaß dabei haben diesen nachdenklichen und melancholischen Klassiker zu spielen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: