Musikadventskalender zum Abschluss nochmal Soul

24 Dez

An Heiligabend nochmal 3 lupenreine Soultitel, alle drei noch auf Vinyl veröffentlicht und daher schon was älter. Womit ich am Ende wieder beim ursprünglichen Vorhaben, der „schwarzen“ Weihnachtsmusik, die man nicht alle Tage hört, gelandet wäre. Weihnachten ist ja im Idealfall ein auch Fest für die Seele, und ganz viel warme Soulstreichler wünsche ich Euch, auch im neuen Jahr, wenn wir uns nicht mehr sehen und lesen …

Auch der Weihnachtsmann braucht Liebe, wer braucht sie nicht. Vergesst nicht, sie Eurem persönlichen Weihnachtsmann oder Eurer Weihnachtsfrau und natürlich Euren Weihnachtskindern heute ganz besonders zukommen zu lassen 😉

Dass der Weihnachtsmann selbst einen ganzen Sack Seele hat, glaubt man gern, denn wie sollte er sonst seinen stressigen Jog durchhalten, wenn nicht mit seiner funky soul …

Ich wünsche Euche heute dann noch eine schöne Soul-Weihnacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: