Zen am Mittwoch

31 Dez

Zum ersten Mal in deinem Leben praktizierst du Zazen am heutigen Tag. Begegne jedem Tag deshalb mit dem selben frischen Geist, den du zu Neujahr hast. In Zazen ist jeder Tag ein Neujahrstag. Einen guten Rutsch!

Kodo Sawaki

Ich schließe mich einfach mal an.

3 Antworten to “Zen am Mittwoch”

  1. Arabella 31. Dezember 2014 um 15:01 #

    Ein guter Vorsatz.

    Ich wünsche ein gesundes neues Jahr.

    Gefällt mir

    • Karl 2. Januar 2015 um 22:34 #

      Vielen Dank,
      und verspätet ebensolche Wünsche. Aus irgendeinem mir nicht nachvollziehbaren Grund ist der Kommentar in der Spamschlange gelandet, aus der ich ihn eben erst befreit habe.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

