Fingerfertig

15 Jan

Da es am Montag grad um Fingerfertigkeit an der Gitarre ging. Ich hätte noch einen fingerfertigen:

Mit 15 live auf dem Jazzfest in Montreux aufzutreten ist nicht jedem gegeben, Birélli Lagrène war es gegeben.

und mit 48 immer noch fingerfertig 😉  aber grooviger

 

5 Antworten to “Fingerfertig”

  1. Trippmadam 15. Januar 2015 um 19:14 #

    Das höre ich mir später gerne an. Vielen Dank schon einmal. Biréli Lagrène ist also ungefähr in meinem Alter. Ich dachte immer, er wäre viel jünger.

    Gefällt mir

  2. Karl 15. Januar 2015 um 19:35 #

    Ich hab da so ein Verzeichnis namens Gitarrenhelden in meinen Lesezeichen …

    Gefällt 1 Person

  3. Trippmadam 16. Januar 2015 um 05:28 #

    Gut zu wissen, da schaue ich sicher einmal hinein.

    Gefällt mir

    • Trippmadam 16. Januar 2015 um 05:33 #

      Ich meine natürlich: ich werde mich hier im Blog mal auf die Suche nach weiteren Gitarrenhelden machen (morgens um halb sechs funktioniert meine Sprache manchmal noch nicht so richtig).

      Gefällt mir

      • Karl 16. Januar 2015 um 06:58 #

        Die Lesezeichen befinden sich bisher in Meiner Bowserleiste. Der ein oder andere von denen tauch schon hier im Blog auf, die meisten ruhen noch bei Youtube. Es sind welche, die man so gemeinhin kennt, aber auch andere, die mal irgendeine Bedeutung für mich hatten, und die ich zufällig mal auf Youtube (wieder)gefunden hab.
        Da es wohl Leser zu geben scheint, die Gtarren mögen, war daher meine Idee, dass ich ja vielleicht mal öfter welche davon vorstellen könnte.
        Ich interpreitere da Gitarre übrigens durchaus etwas weiter und zähle da z.B. auch Banjo oder E-Bässe mit ein 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

