Entschuldigung

20 Jan

Es landen in letzter Zeit öfter Kommentare im Spam, die eigentlich nicht dort hin gehören. Wenn sie dann nicht schnell freigeschaltet werden, bitte nicht wundern. Ich bemühe mich das zu unterbinden, hab aber noch keine Lösung, weil ich mich dazu etwas besser mit dem Filter auseinandersetzen müsste.

Wenn jemand meint, sein Kommentar (oder auch Reblog) wär unberechtigterweise untergegangen, bitte melden, ich werde versuchen den zu retten 😉

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Entschuldigung”

  1. S. Meerbothe 20. Januar 2015 um 14:10 #

    Kenne das Problem und werde Dich nicht steinigen. Hab selber nicht raus wieso. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: