Ich muss mal einen eigenen Beitrag rebloggen

26 Jan

weil ich denke, einige, die bei der Erstveröffentlichung noch nicht an Bord waren, könnten sich dafür interessieren. Und außerdem darf man auf den wunderbaren Paolo Conte öfter mal hinweisen, und ich habe ihn gerade selbst mal wieder gehört, und sowieso ist er einfach gut 😉 Ich bin jedenfalls ein großer Bewunderer. Also hier gibt es eine ganz Reihe von den Gott sei dank ganz vielen Titeln, die sich auf Youtube von ihm finden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: