Ist grad so schön

5 Feb

und ich mach mir das jetzt mal einfach und poste mal grad was, was ich grad höre. Das faszinierende Playing for Change Projekt hatte ich im Sommer schon mal. Ich könnte die praktisch ohne Unterbrechung hören. Heut Abend haben es mir zwei Stücke besonders angetan. Einmal ein längeres Stück aus zwei Reggaeklassikern, die ich sowieso gern mag, mit der Besonderheit, dass darin ein ziemlich zerknitterter Keith Richards mitmacht. Und auch sonst ist das sehr ansteckend, wie ich finde.

Und dann ein Special mit Kindern, das ich ganz besonders schön finde und noch mehr ansteckt. Der Klassiker von Bobby MCFerrin Don’t worry …

2 Antworten zu “Ist grad so schön”

  1. Karl 6. Februar 2015 um 08:30 #

    Nebenbei Bob Marley wäre heute 70 geworden, und das wäre eigentlich auch einen Post wert. Ich weiß aber nicht, ob ich dazu komme. Muss mir mein Album der Babylon by Bus Tour mal wieder raussuchen …

    Gefällt 1 Person

  2. Christiane 18. Februar 2015 um 13:09 #

    Playing for Change ist ein großartiges Projekt, da stimme ich dir zu. Und Babylon by Bus war/ist ein tolles Album!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: