Schade

6 Feb

ich bemerke grad, dass sehr viele der Youtube-Links in meinen älteren Musikposts nicht mehr funktionieren. vielleicht komme ich dazu, sie gelegentlich auszutauschen oder zuminesdt zu entfernen. Tut mir leid.

4 Antworten to “Schade”

  1. Arabella 6. Februar 2015 um 13:34 #

    Ein Hinweis bleibt es trotzdem.:-)

    Liken

  2. terencehorn 6. Februar 2015 um 22:18 #

    Nervt mich auch jedesmal, aber noch mehr wenn auf einmal Werbung vorgeschalten ist. Naja, was will man erwarten von etwas das umsonst ist.

    Liken

  3. Trippmadam 9. Februar 2015 um 19:40 #

    Geht mir ähnlich, eventuell hat der Urheber dem Verlinken widersprochen?

    Liken

    • Karl 9. Februar 2015 um 19:46 #

      In der Hälfte der Fälle gab es nachträglich ein Gema-Problem bei etlichen anderen wurde das Profiel des Uploaders gelöscht. Widerspruch gegen Verlinkung ist eher selten, die müssten dann ja auf youtube selbst noch funktionieren, was die meisten aber nicht tun.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: