I knew the Savoy would have suited you well …

15 Feb

und was man sich sonst so gern vorgestellt hätte. Es hätte manchmal etwas „besseres“ sein sollen, allein es wurde es nicht für einige, die es wert gewesen wären und noch wert sind. Ich hätte es Euch gern geboten, schön, dass ich Euch trotzdem noch hab.

Ich werde immer sentimental, wenn ich diesen Song höre, und doch höre ich ihn immer wieder mal, wie jetzt grad.

Eine Antwort to “I knew the Savoy would have suited you well …”

  1. Arabella 15. Februar 2015 um 21:27 #

    Oh, was haben wir dazu verliebt getanzt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

