Sunny

7 Jul

ich hatte es ja in einem Kommentar angedeutet. Auch Interpretationen von Sunny hab ich ein paar gesammelt, von denen es ebenfalls unzählige zu geben scheint. Und da auch dies zum Wetter und der Jahreszeit passt, schiebe ich da mal ein paar nach. Ich hab versucht möglichst unterschiedliche auszuwählen.

Zunächst mal mit Bobby Hebb, der das Lied ja geschrieben hat.

Ein vielleicht etwas überraschende Version von James Brown 😉

Ein – hm ungewöhnliches – Duett, Tom Jones und Ella Fitzgerald

Boney M, der Vollständigkeit halber 🙂 Angeblich live, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob und wer dabei wirklich live gesungen hat …

Und noch zwei Instrumentals, um zum „Ernst der Sache“ zurück zu kommen.

Da ich Bireli Lagrene gestern an anderer Stelle schon mit einem anderen Musiker und dem gleichen Titel hatte, hier stattdessen mit Frank Wolf und Jürgen Attig

Diese ruhige Version hätte ich dann noch

Advertisements

3 Antworten to “Sunny”

  1. dreamsandme 9. Juli 2015 um 21:11 #

    Jede Version ganz wundervoll! Herzliche Grüße! 🙂

    Gefällt mir

  2. dreamsandme 12. Juli 2015 um 20:48 #

    Hat dies auf dreamsandme rebloggt und kommentierte:
    Muss ich natürlich teilen! 🙂

    Gefällt 1 Person

Trackbacks/Pingbacks

  1. Aufruf: Verschämte Musik | Jeden Tag ein Zitat, ein Gedanke oder ein Bild. - 8. Juli 2015

    […] habe selbst nicht geglaubt, WIE VIELE ich davon kannte). Aber nachdem ich gestern bei Kall “Sunny” (von Boney M) wiederentdeckte, mich an meine Begeisterung dafür erinnerte (ich glaube, dass […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: