Was Weihnachtliches in moll

17 Dez

Passt nicht in den Adventskalender, aber ich folge Chase Holfelder und bin immer wieder über seine major to minor Bearbeitungen erfreut …

2 Antworten to “Was Weihnachtliches in moll”

  1. Christiane 17. Dezember 2015 um 09:18 #

    Ich mag das Original nicht, aber die Bearbeitung ist allerdings großartig!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Have Yourself A Merry Little Christmas *grrrrrr* | Irgendwas ist immer - 17. Dezember 2015

    […] auch) … oder von wem auch immer. Dachte ich jedenfalls. Dachte ich, bis ich heute Morgen bei Kalls Einwürfen “Was Weihnachtliches in Moll” entdeckte, und zwar “All I Want for Christmas Is You”, was diese unheilig machende […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

