Da passt alles

9 Jan

finde ich. Dieser Auftritt war ein Beifang, der sich auf der Suche nach ganz anderem ergeben hat, wie schon öfter. Aber ich bin froh, das gefunden zu haben.

Es sind ein paar meiner Lieblingsmusiker dabei. Herbie Hancock sowieso, dass ich ihn sehr mag, habe ich schon öfter angemerkt. Lionel Louke, der schon länger mit Hancock zusammen spielt, und den ich mit ihm zusammen in Darmstadt erleben durfte. Vinnie Colaiuta, Greg Phillinganes und Tal Wilkenfeld, die ich für eine der talentiertesten jungen Bassplayer halte, und singen kann sie auch, wie man ab ca. 16:00 hören kann. Kristina Train kannte ich noch nicht, sie passt aber ebenso perfekt hinein. Alle harmonieren so wunderbar zusammen. Ich komme in Schwärmen, vielleicht bin ich zu euphorisch, aber das gefällt mir so gut. Das Ganze ist was länger, aber ich glaube, es lohnt sich ganz zu hören, inklusive der – wieder mal – ganz anderen Version von Chameleon am Ende.

Advertisements

Eine Antwort to “Da passt alles”

  1. Christiane 9. Januar 2016 um 23:02 #

    Sehr attraktiver Beifang! Ich lausche und bin begeistert und ein bisschen entrückt …
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: