Walzer

16 Mrz

Gestern auf Facebook hatten wir einen kleinen Thread, den ich mit dem Thema Walzer mehr spielerisch angefangen habe. Es stellte sich heraus, dass Walzer unglaublich vielfältig sind. Hier hatte ich ja auch schon mal was dazu – woanders aufgeschnappt. ich hab dann mal ein wenig gestöbert und gemerkt, dass es da noch sehr viel mehr gibt. Ein paar Sachen hab ich mir gebookmarked verlesezeichnet, und ich dachte, ich mach mal eine Serie Posts mit Walzern.

Ich fange an mit einem, den ich schon mal hier hatte, und der jetzt nochmal kommt, weil ich ihn so schön finde. Ursprünglich war es gar keiner sondern ein Harfenstück von dem von mir so geliebten Turlough O’Carolan.

Kommentar verfassen

