His heart is in the right place I

19 Mrz

Ich habe ansonsten eher Vorbehalte für Aktionen von Promis, die irgendwo Elend angucken fahren und sich bestürzt äußern. Das hier ist mir eine Ausnahme. Ich war nicht immer mit Nobbi Blüm einverstanden, diese Aktion und seine Äußerungen haben aber meinen Respekt und haben es verdient publik gemacht zu werden. Leider wird es die, die daran Wesentliches ändern könnten vermutlich nicht bis in ihre kalten Herzen erreichen. Den zweiten Post bei RedSkiesOverPradiese (https://redskiesoverparadise.wordpress.com/2016/03/19/his-heart-is-in-the-right-place-ii/) bitte ich ebenso zu beachten. Auch dabei gilt mein allgemeiner Vorbehalt gegen Stern TV, aber diesen Beitrag finde ich wichtig,
Möge es für die Motivation sein, weiterzumachen in Taten und Worten, die vielleicht inzwischen wegen der vielen Widerstände frustriert sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: