Ein kleiner Hinweis

29 Mrz

Herr Erdogan möchte nicht, dass dieses Video weiter verbeitet wird. Ich habe es sicherheitshalber angehangen, damit jeder weiß, um welches böse Machwerk es geht. Ich bitte um geflissentliche Beachtung.

Advertisements

Eine Antwort to “Ein kleiner Hinweis”

  1. Myriade 29. März 2016 um 20:07 #

    Ach, ich habe es heute Vormittag schon gesehen bei der Meldung, dass Premier Erdogan den deutschen Botschafter zitiert hat damit er ….. ja ich weiß nicht, was er tun sollte, die Verhaftung der Sänger anordnen oder vielleicht gleich die Todesstrafe ….. Tolles video und obendrein kommen nur Fakten vor

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: