Hart und metallisch

2 Apr

geht auch im 3/4 Takt. Es gibt diverse Hardrock-/Metal-Titel in diesem Taktmaß. Das ist nicht unbedingt alles mein Geschmack. Ein Stück habe ich aber gefunden, das ich ganz interessant finde, da es mit ein wenig an Pell Mell, die symphonischen Progrocker aus Marburg erinnert, die ich in meinem Heimatnest mehrfach live erlebte.

3 Antworten to “Hart und metallisch”

  1. Beat Company 3. April 2016 um 17:07 #

    Und wenn „wir“ schon einmal dabei sind, wollen wir Goran Bregović nicht vergessen !

    Gefällt 1 Person

    • Karl 3. April 2016 um 19:17 #

      Tango wäre auch so ein Stichwort
      Und Milonga natürlich

      Gefällt mir

  2. Beat Company 3. April 2016 um 20:04 #

    Ja, Tango habe ich in den „Tags“ vermisst …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

