Ein nachgetragener Walzer

5 Mai

den ich heute entdeckte, weil ich der orientalischen Version von „Another Brick The Wall“ nachstöberte 😉 Letztere hänge ich unten mit dran, weil sie auch schlicht schön ist.

Hier der Link zum Pink Floyd cover, der Fairness halber direkt zum Ort, wo es geunden wurde.

Advertisements

Eine Antwort to “Ein nachgetragener Walzer”

  1. Trippmadam 5. Mai 2016 um 14:12 #

    Gefällt mir schon, bevor ich auch nur eine Minute gehört habe. Ich höre weiter zu…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: