Ich weiß

5 Mai

Kinder kommen immer irgendwie gut, und eigentlich mag ich es nicht so sehr, wenn Kinder in irgendeinder Form vorgeführt werden. Bei meinem Lieblingsmusikprojekt Playing for Change merkt man aber immer sehr deutlich, wie viel Spaß die Kids selbst an der Sache haben und es macht auch unheimlich Spaß zuzuhören und zu schauen. In dem Sinne, Celebration!

4 Antworten to “Ich weiß”

  1. Xeniana 5. Mai 2016 um 22:36 #

    Das ist genial…

    Gefällt mir

  2. Karl 5. Mai 2016 um 22:53 #

    Die meisten Aufnahmen sind mit Erwachsenen, die durchweg auch toll sind.
    Es gibt m.W. 6 mit Kindern, die man alle finden sollte wenn man auf youtube nach „playing for change children“ sucht

    Gefällt mir

  3. Christiane 6. Mai 2016 um 08:31 #

    Musik l(i)eben können eben nicht nur wir „Erwachsenen“. Gut so.
    Ich mag Playing for Change auch total.
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

