WOTE

13 Mai

(Walk off the Earth) hatte ich zweimal mit Weihnachstliedern hier im Blog. Ich bin aber ganz allgemein ein großer Fan von dieser unglaublich sympathischen und musikalischen Chaotentruppe, die zuerst mit ihrer Version von Somebody I used to know ein wenig Bekanntheit erlangten. Mittlerweile touren sie recht erfolgreich um die Welt und bringen viel Spaß mit ihren sehr speziellen Coverversionen und inzwischen auch vielen eigenen Werken. Ich mag auch ihre oft witzigen und immer kreativen Videos. Ich hoffe, ich werde mal die Gelegenheit haben, sie live bei einem ihrer deutschen Auftritte zu erleben, die sie bisher bei jeder Tour hatten.

Alle Videos haben eine kleine Geschichte wie dieses hier:

Und manche haben auch eine „Moral“ mit der Geschichte wie dieses hier, das ich ganz besonders mag:

 

Kommentar verfassen

