für die – die gerade um die Ecke sind

5 Sep

Und übrigens, man kann sich auch außerhalb solcher Aktionen jederzeit bei der DKMS registrieren und typisieren lassen …

arne´s comfy couch

Hallo Zusammen – mir liegen solche Dinge ja immer besonders am Herzen  – also wer hier bei uns gerade um die Ecke ist – ich würd mich freuen….

Sei ein Held – rette Alex

Der Termin rückt immer näher Sonntag, 11.09.2016 von 11.00 – 16.00 Uhr in Feldkirchen findet eine eine DKMS-Registrierungs-Aktion in der Mehrzweckhalle statt.
Seid dabei und werdet Spender.

14021589_1133883063324789_6902489278468941675_n.jpg

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

2 Antworten to “für die – die gerade um die Ecke sind”

  1. gnaddrig 6. September 2016 um 22:52 #

    Bin schon seit Jahren registriert. Passe scheints nicht zu Alex :/

    Gefällt mir

    • Karl 6. September 2016 um 23:00 #

      Für den wird sich hoffentlich noch jemand finden.
      Wichtig ist, dass sich immer mehr Menschen registrieren und typisieren lassen, um die Chancen für die zu erhöhen, die eine Spende brauchen.

      Am wirkungsvollsten sind halt (leider?) immer noch Aktionen anhand konkreter Schicksale, vermutlich ist das menschlich.

      Ich darf ja aus Altersgründen nicht mehr und durfte vorher aus medizinischen Gründen nicht. Blut geht auch nicht, aber die Organspende bleibt mir.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: