Jetzt mach ich doch noch

12 Dez

einen halben Adventskalender.

Nach dem ein wenig traurigen Beitrag gestern Abend ist mir wieder bewusst geworden, wie inspirierend ich die meisten Songs von Playing for Change schon immer gefunden habe.

Ich denke, das passt gut in den Rest der Adventszeit. Daher für den Rest der Zeit jeden Tag ein Song von PfC, den ich aufbauend finde. Die meisten dürften hier schon irgendwann mal aufgetaucht sein.

So, geht los: Better Place.

Advertisements

Eine Antwort to “Jetzt mach ich doch noch”

  1. Christiane 12. Dezember 2017 um 09:26 #

    Oh ja, bitte! Tolle Idee!
    Herzliche Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: