Wasserstandsmeldung

28 Jul

Ich habe seit langem mal wieder 2,5 Stunden einigermaßen kontinuierlich und effektiv hintereinander sinnvolle Dinge getan, die ich mir ziemlich genau so vorgenommen hatte.

Das ist in letzer Zeit, außer auf auswärtigen ehrenamtlichen „Dienstreisen“ schon länger nur höchst selten vorgekommen.

2 Antworten to “Wasserstandsmeldung”

  1. kopfundgestalt 30. Juli 2018 um 11:53 #

    Sozusagen sinnvolle Schichten schichten! 🙂

    Liken

  2. sue 14. August 2018 um 16:12 #

    Ich weiß leider nur zu gut was Du meinst und kann die Leistung daher nur bewundern. Ich bekomme nun seit über einem Jahr, nur „verpflichtendes“ auf die Reihe und so viele Verpflichtungen wie nötig wären, kann ich mir einfach nicht schaffen. Ein wirklich oberüberflüssiger Zustand, dem ich bisher einfach nicht wirklich beikomme.
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: