Ich hätte so vieles anders machen sollen

8 Feb

Es ging mir ganz anders und doch so ähnlich.
Drei, vier, vielleicht aber auch nur die eine Entscheidung, haben mein Leben völlig verändert, haben
letzten Endes in die Armut mit der Perspektive, dass sich das bis zum Lebensende nicht mehr ändern wird.
Es wäre einen eigenen, ausführlichen Beitrag wert. Ob und wann ich ihn schreiben werde, ob ich ihn schreiben kann, weiß ich nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: