Disclaimer

Disclaimer

Was immer an medizinischen Informationen hier auftaucht, stellt ausschließlich die Meinung oder Erfahrung des jeweiligen Autors (meiner Wenigkeit oder eines Kommentators) dar und erhebt weder Anspruch auf Vollständigkeit noch auf Richtigkeit. Eventuelle Darstellungen von medizinischen Zusammenhängen oder Vorgehensweisen sind insbesondere nicht als allgemeingültige Ratschläge zu verstehen und ersetzen in keinem Fall einen Arztbesuch oder sonstige Information durch mediznische Fachleute.

Links wurden zum Zeitpunkt der Linksetzung besucht, und die Inhalte wurden zu diesem Zeitpunkt nach meinem Ermessen als in Ordnung d.h. augenscheinlich legal und mit den einschlägigen Bestimmungen vereinbar befunden. Danach erfolgte Änderungen kann ich nur stichprobenartig überprüfen, und sie fallen auch nicht in meinen Einflussbereich. Sie unterliegen ausschließlich dem Einflussbereich der jeweiligen Autoren und diese sind für die Inhalte verantwortlich.
Sollten auf von hier verlinkten Seiten Inhalte auftauchen, die irgenjemandes Rechte beeinträchtigen oder einschlägige Bestimmungen verletzen, bitte ich um Mitteilung, damit ich diese Verweise entsprechend löschen kann.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: