Gästebuch

Ja, jetzt gibt es auch ein Gästebuch.

Ich finde ich sollte auch eins haben 😉

10 Antworten to “Gästebuch”

  1. dreamsandme 20. Februar 2012 um 23:02 #

    Hey, grade erst entdeckt! 😀

    Da muss ich gleich mal liebe Grüße hierlassen und dir für deine tollen Einträge danken!

    Sei lieb gegrüßt,
    Sunny

    Gefällt mir

  2. sakarinevadacr22ur12mr05 23. Februar 2012 um 09:57 #

    Wie Sunny, hab ich auch gerade Dein Gästebuch entdeckt, und lasse Dir ganz liebe Grüsse hier.

    Ursula

    Gefällt mir

  3. Martina 16. März 2012 um 17:18 #

    Hat mir soo gut gefallen und ist leider nicht von mir, sondern von John Lennon:

    “ Leben ist das was dir widerfährt, während du andere Pläne schmiedest“

    Alles Liebe und Gute für dich von der BK-Front 😉

    Gefällt mir

  4. Karl 16. März 2012 um 21:43 #

    Dank Euch, für die netten Kommentare!

    @martina

    Das Pläneschmieden reduziere ich immer mehr, nicht weil ich keine Träume mehr hätte, sondern weil ich merke, dass einem auch dann genug Leben widerfährt, wenn man mehr im heute lebt.

    Vielleicht sollte man mehr sein wie die Lilien auf dem Felde und die Vögel in der Luft …

    Gefällt mir

  5. Roland Emmenlauer 7. Mai 2012 um 09:35 #

    Hallo Karl,
    sehr interessanter, niveuvoller Blog! Eine weitere Bereicherung! Darf ich ihn mit meinem verlinken?
    Beste Grüße, Roland

    Gefällt mir

    • Karl 7. Mai 2012 um 09:58 #

      Hallo Roland, vielen Dank!
      Natürlich kannst Du den Blog gern verlinken.
      Es gibt eine Reihe von Beiträgen recht prvater Natur, die geschützt sind, weil ich die Menschen, die sie lesen können sollen, vorher zumindest virtuell ein wenig kennenlernen möchte, was ja inzwischen der Fall ist. Solltest Du einen dieser Beiträge für Dich interessant finden, genügt eine kurze Mail über den Kontakt …

      Gefällt mir

  6. Mara 20. August 2012 um 12:56 #

    Hallo Karl,
    ich wollte mich eigentlich nur wieder ein wenig auf deinem Blog umsehen, (niveauvoll ist sehr treffend formuliert, wie ich finde!) da entdeckte ich, dass du meinem Blog ein Plätzchen in deiner Linkliste eingeräumt hast. Das freut mich – lieben Dank dafür!
    Herzliche Grüße und alles, alles Gute für dich!
    Mara

    Gefällt mir

  7. Karl 22. August 2012 um 22:01 #

    Danke für die Blumen 😉

    Ich hangele mich gelegentlich von Blog zu Blog weiter, und da bin ich auf Dich gestoßen. Ich find das Thema spannend und die Art, das im Blog zu behandeln ebenfalls.

    Gefällt mir

  8. terencehorn 29. Dezember 2015 um 11:47 #

    Servus Karl, mal alles Gute für 2016. Lass krachen und feier schön!

    Gefällt 1 Person

    • Karl 29. Dezember 2015 um 13:27 #

      Dankeschön, mit krachen lassen ist eher weniger, aber feiern irgendwie schon. Wir geben uns Mühe 😉

      So ungefähr:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: