Nochmal Peterson und Basie

22 Feb

Die beiden hatte ich gelegentlich schon mal, sie scheinen schon früh miteinander gearbeitet zu haben und haben das auch immer wieder getan. Ich schätze beide sehr, und da ich im Moment wenig Zeit für andere Posts habe bzw. gerade über einem längeren sozial-medizinisch-ethischen Post brüte, präsentiere ich mal wieder einfach ein schönes Fundstück mit den beiden, Piano und Keyboard, schön langsam zum Zurücklehnen.

Advertisements

Eine Antwort to “Nochmal Peterson und Basie”

Trackbacks/Pingbacks

  1. In dieser schlaflosen Nacht… – Geschichten und Meer - 23. Februar 2016

    […] dieser schlaflosen Nacht, begleitet von Oscar Peterson und Count Basie, denke ich an jemanden, an dessen Freundschaft mein Herz hängt und den ich auf meine, unsere Seite […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: