Das macht mich jetzt sprachlos

22 Mrz

was ich eben nach einem Hinweis an anderer Stelle las. Diesen Artikel hier, ich denke ein Kommentar an dieser Stelle ist überflüssig, zumal es mir schwerfällt dazu irgendwas zu sagen außer eben, dass ich sprachlos und geschockt bin.

3 Antworten to “Das macht mich jetzt sprachlos”

  1. Sue 29. März 2013 um 14:35 #

    Ich finde das nicht wirklich überraschend. So geht es doch überall zu. Da wird verdreht und hingeschoben…..
    Herr Wulff hat mal schnell 20 000 Euronen bezahlt (was für ihn ja nicht mal Taschengeld ist) und alle Verfahren wurden eingestellt.
    So geht es zu in unserer Gesellschaft und es wird schlimmer und nicht besser und man kann nur an sich selbst arbeiten…..

    lg sue

    Liken

  2. Funk 29. März 2013 um 15:55 #

    Wenn es denn stimmt dann ja.
    Ich bin selber kritisch, aber genau deswegen glaube ich nicht alles was ich von Fremden lese.
    Wenn das Freunden oder Bekannten von mir passiert die mir das sagen, dann vertraue ich das die mir die Wahrheit sagen, aber jemanden den ich gar nicht kenne glaube ich nicht vorbehaltslos.
    Sonst kann ja jeder seine politische Meinung unterstreichen in dem er was erfindet um mit Empörung große Aufmerksamkeit auf sich ziehen und die Leute so manipulieren.
    Immer vorsichtig sein mit dem was im Internet an Gerüchten rumgeistert.

    Liken

    • Karl 29. März 2013 um 17:35 #

      Natürlich sollte man vorsichtig sein, aber ich pflege schon ein wenig zu recherchieren, bevor ich Links setze. Gegen Irrtümer ist natürlich niemand gefeit.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: