Meisterstück

30 Jun

Zufallsfunde neigen dazu sich auszuweiten. In einem Konzertmitschnitt den ich nach gestrigem Stöbern zum Thema Herbie Hancock fand, mit eben diesem, Ron Carter und Billy Cobham kam ein Meisterstück zum Vorschein. Das ganze Konzert ist auf höchstem Niveau, besonderes Augenmerk verdient jedoch ein Stück ab ca. 28min mit einem ausgiebigen Solo von Ron Carter ab ca. 38min,was insgesamt auf mich ziemlich kontemplativ wirkt.

Advertisements

Eine Antwort to “Meisterstück”

  1. Christiane 30. Juni 2015 um 17:54 #

    Habe gestern Abend deinen Tipps schon begeistert gelauscht und freue mich jetzt auf diesen hier … aber später geht es erst mal zu Bobby McFerrin *strahl*.
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: