Fehlerhafte Links

27 Nov

Da der Blog und mit ihm etliche der älteren Artikel grad einen ziemlichen Zulauf erfährt, hab ich über den ein oder anderen älteren Artikel, der aufgerufen wurde, selbst nochmal drüber gelesen. Dabei fällt mir auf, dass offenbar schon nach ein oder zwei Jahren ud erst recht bei noch älteren Artikeln einige Links nicht mehr funktionieren. Ein paar hab ich schon gefixt, bei allen wird es wohl nicht möglich sein, und mir fehlt auch die Zeit, alle nochmal komplett zu überprüfen und behebbare Fehler zu beheben. Ich bitte das zu entschuldigen 😉

Eine Antwort to “Fehlerhafte Links”

  1. Trippmadam 28. November 2015 um 13:00 #

    Geht mir genauso. Ich warte, bis jemand moniert, dass ein Link nicht funktioniert, dann versuche ich, das Problem zu beheben.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..