Endlich unser …

25 Sept

jedenfalls Besitz und Nutzen, seit einer Woche. Das Eigentum wird bald folgen.

Das Haus war ja nicht so einfach da und fertig. Irgendwie nehmen wir es Wand für Wand, Gestrüpp für Gestrüpp, heizungsrohr-,  silikonfugen-, spinnweben-, fensterweise und auch sonst Stück für Stück in Besitz. Das hat was von tätigem Erwerben und macht bei allem Stress (und Befürchtungen), die damit verbunden sind, auch Freude.

5 Antworten zu “Endlich unser …”

  1. smillaswelt 25. September 2011 um 22:52 #

    Das ist schön- Glückwunsch! Ich schieb mal virtuell ein Gläschen Sekt rüber. 🙂

    Gefällt mir

  2. Silke 25. September 2011 um 23:17 #

    Gratuliere! Da hast du jetzt aber eine Menge Arbeit vor dir 😉

    Gefällt mir

  3. Sue 26. September 2011 um 10:34 #

    Ich gratuliere und wünsche, neben der vielen Arbeit daran, auch ganz viele schöne Stunden darin und drumherum.
    Ich halte Nestbau für eine sehr schöne Aufgabe die auch noch kreativ sein kann, wenn auch meist recht anstrengend.

    lieben gruss sue

    Gefällt mir

  4. drkall 26. September 2011 um 17:12 #

    Dankeschön.
    Heute haben wir Strom bekommen (Haus war komplett abgemeldet, Zähler musste neu gesetzt werden), und alles scheint zu funktionieren, wenn ich auch noch nicht die gesamt insallation durchblicke. Es geht vorwärts.

    Gefällt mir

  5. dreamsandme 28. September 2011 um 20:57 #

    Strom ist schon mal viel wert! Kann man viele Dinge mit machen! 😀
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Spaß beim in Besitz nehmen!

    Herzliche Grüße,
    Sunny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: